Kreative Vielfalt – Impressionen von der art’pu:l Eupen 2017

Vom 23.-25. Juni habe ich gemeinsam mit rund 30 Künstlern aus Deutschland, Belgien, den Niederlanden und der Schweiz im herrlichen Ambiente des Kulturzentrums „Alter Schlachthofs in Eupen bei der Kunstmesse art’pu:l ausgestellt, die jetzt dort zum dritten Mal“ stattfand. Vielfältige Strömungen aus Malerei, Zeichnungen, Skulpturen, Objekten, Fotografien und Installationen wurden auf der internationalen Messe deminteressierten Publikum aus der Euregio-Maas-Rhein in dem aufwendig restaurierten Komplex aus dem frühen 20. Jahrhundert vorgestellt. Eine interessante und wieder einmal sehr bereichernde Erfahrung, direkt mit den Besucher in Kontakt treten zu können. Am Sonntagnachmittag hat Jo Pellenz von der kunstfirma a2b an meinem Stand eine Einführung in meine Werke gegeben. Auch an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an den Künstlerkollegen für seine ausgezeichnete profunde Interpretation.

Ursula Schregel bei der art'pu:l Eupen 2017
Ursula Schregel bei der art'pu:l Eupen 2017
Ursula Schregel bei der art'pu:l Eupen 2017
Ursula Schregel bei der art'pu:l Eupen 2017